Overwatch – Kooperation mit Facebook angekündigt

Overwatch – Kooperation mit Facebook angekündigt

Welche Vorteile bringt die Zusammenarbeit zwischen Facebook und Blizzard?

Overwatch – Kooperation mit Facebook angekündigt

Overwatch ist nun seit knapp zwei Wochen für PC, Xbox One und Playstation 4 erhältlich. Nun kündigte Publisher Blizzard an mit den Verantwortlichen hinter dem sozialen Netzwerk Facebook zu kooperieren. So sollen bald alle Spieler dazu angehalten werden sich mit ihren Profil beim Multiplayer-Hit Overwatch anzumelden. Auf diese Weise ist es Blizzard weitestgehend möglich die Identität seiner Spieler zu verifizieren. Des Weiteren können Spieler zukünftig ihre Matches ganz einfach auf Facebook streamen, wobei Freunde und Abonnenten automatisch über die Übertragung benachrichtigt werden können.

Die Kooperation der beiden Parteien soll im Laufe des Monats Juni durchgeführt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail