Overwatch – McCree wird generft

Overwatch – McCree wird generft

Ist McCree als Charakter in Blizzard's MOBA-Shooter Overwatch zu stark?

Overwatch – McCree wird generft

Seitdem Overwatch draußen ist scheint vor allem nach Aussagen von Spielern Charakter McCree stark in den Vordergrund zu treten. So soll der John-Martsen-Verschnitt mittels einer Kombo sogar äußerst effektiv gegen Tanks vorgehen können und überproportional oft das Match für sich entscheiden.

Dabei erklärt Blizzards Principal Designer Geoff Goodman, dass McCree durch das Kombinieren der Fähigkeiten Feinde kurz zu betäuben und dann mit der Shotgun erheblichen Schaden zuzufügen, dringend generft werden muss. Was genau er an dem Mann aus dem Wilden Westen ändern wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Zuerst einmal möchte Goodman „einige Dinge intern ausprobieren“. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem laufenden.

Overwatch kann derzeit unter anderem bei Amazon bestellt werden und ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail