Overwatch – Rage Quitter werden zukünftig härter bestraft

Overwatch – Rage Quitter werden zukünftig härter bestraft

Blizzard geht zukünftig härter gegen Rage Quitter in Overwatch vor.

Overwatch – Rage Quitter werden zukünftig härter bestraft

Blizzard möchte zukünftig härter gegen Rage Quitter in Overwatch vorgehen. Wenn man nun also zu viele Spiele frühzeitig verlässt und diese Rate unter einen festgelegten Wert fällt, wird man zunächst von einer Warnung darüber benachrichtigt. Wenn man darauffolgend die Matches weiterhin frühzeitig beendet, behält es sich Blizzard vor zukünftig 75 Prozent der EXP auf alle Matches einzukassieren.

Blizzard gab aber auch an, dass dies nur so lange geschieht, bis wann die Matches wieder korrekt beendet und mit seiner Rate auf das erforderliche Mindestmaß steigt.

Overwatch kann derzeit unter anderem bei Amazon bestellt werden und ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch inunserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail