Overwatch – Update 1.03 veröffentlicht

Overwatch – Update 1.03 veröffentlicht

Patch 1.03 für Overwatch kann ab sofort heruntergeladen werden!

Overwatch – Update 1.03 veröffentlicht

Nachdem Overwatch vor knapp zwei Wochen veröffentlicht wurde, stellt Blizzard den Spielern des Mutlipalyer-Blockbusters nun den ersten separaten Patch zur Verfügung. Dieser soll knapp 1 GB groß sein und den Titel auf Version 1.03 anheben. Insgesamt sollen mit dem Update zahlreiche Bugs und Fehler entfernt werden. Unter anderem sollen nun keine Verbindungsfehlern bei Login-Timeouts mehr auftreten. Zudem habe man sich dem Voice-Chat beschäftigt. So verloren Spieler häufiger innerhalb von Matches die Verbindung zu ihren Teamkollegen.

Im nachfolgenden findet ihr die Patchnotes noch einmal zusammengefasst:

Complete Patch Notes

  • Fixed Connection Bug when timing out on initial login
  • Fixed an issue with voice-chat that could lead to users losing voice communications for the entirety of the game session

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail