Oxenfree – Nun auch auf PS4 verfügbar

Oxenfree – Nun auch auf PS4 verfügbar

Oxenfree feiert heute sein Debüt auf Konsole!

Oxenfree – Nun auch auf PS4 verfügbar

Entwickler Night School Studio haben nun bekannt gegeben, dass Ihr Grusel-Adventure Oxenfree ab sofort auch auf der PlayStation 4 verfügbar ist!

Bereits im vergangenen Februar testeten wir das Adventure, welches bei uns relativ gut abschnitt.
Sowohl die PC-Version als auch die neuen Konsolen-Versionen erhalten nun außerdem einen „New Game+“-Modus, der alternative Enden, Dialoge und Orte ins Spiel bringt.

Für eine begrenzte Zeit können PS-Plus-Nutzer außerdem den Titel zum Sonderpreis für 14,99 Euro ergattern. Normal kostet Oxenfree 19,99 Euro sowohl im PSN als auch im Xbox Store.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail