Paper Mario: Color Splash – Releasetermin bekannt

Paper Mario: Color Splash – Releasetermin bekannt

Paper Mario: Color Splash hat mun auch ein finales Releasedatum.

Paper Mario: Color Splash – Releasetermin bekannt

Pünktlich zur E3 äußerte sich Nintendo nun erstmals zu einem konkreten Releasetermin bezüglich Paper Mario: Color Splash. Laut einer offiziellen Pressemitteilubg erscheint das Rollenspiel am 7. Oktober 2016 exklusiv für WiiU. In Color Splash muss Mario der Insel Prisma ihre geraubten Farben zurückbringen.

Um die Lage zu retten, macht sich Paper Mario auf die Reise, um dem Eiland seine Farbe zurückzubringen. Sein neuer Farbhammer ist da genau das richtige Hilfsmittel. Damit spritzt er Farbe auf alles, was ihm unterkommt, und stellt die Farbe der Insel Stück für Stück wieder her. Er kann sogar farblose Toads mit Farbe bespritzen, um sie aufzuwecken. Im [rundenbasierten] Kampf färbst du Karten ein und und schnippst sie in das Kampfgeschehen. Es gibt auch Spezialkarten, die sehr mächtige Attacken entfesseln können.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail