Persona 5 – Der amerikanische Release-Termin

Persona 5 – Der amerikanische Release-Termin

Leider wird es Persona 5 erst 2017 in den Westen schafffen.

Persona 5 – Der amerikanische Release-Termin

Bereits vor einigen Wochen gab Atlus bekannt, dass sie ihr Rollenspiel Persona 5 am 15. September in Japan veröffentlichen werden. Nun kündigte das Unternehmen auch den ersten westlichen Termin des Shin Megami Tensei Spin-Offs an. Persona 5 erscheint der Titel am 14. Februar in Nordamerika für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Für beide Versionen wird es für Vorbesteller eine exklusive Steelbook Edition geben. Für Besitzer der PlayStation 4 bietet Atlus zudem noch die „Take-your-Heart“ Premium Edition an. Sie enthält eine Soundtrack CD mit ausgewählten Liedern, Ein Plüschtier des Phantom-Thieves Maskottchens „Morgana,“ ein 64 seitiges Artbook mit Hardcover, eine Schultasche, der Vorbesteller Steelbook und eine schicke Kiste, in der das Spiel aufbewahrt wird.

Persona 5 Take your Heart Edition

Mehr zu Persona 5 wird Atlus auf der E3 in der kommenden Woche verraten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail