PES 2015 – Multiplayer-Server werden abgeschaltet

PES 2015 – Multiplayer-Server werden abgeschaltet

Das ist das Ende für PES 2015!

PES 2015 – Multiplayer-Server werden abgeschaltet

Während PES 2017 bereits in den Startlöchern steht, müssen Fans des zwei Jahre alten PES 2015 sich demnächst von der Fußballsimulation verabschieden. So gab Publisher Konami unlängst bekannt, dass man die Multiplayer-Server des Sportspiels am 25. August 2016 endgültig abschalten möchte. Im gleichen Atemzug weißt der japanische Konzern auch eingehend daraufhin, dass mit der Deaktivierung ebenfalls alle myClub-Münzen unbrauchbar werden.

So möchte man die Fans noch einmal daraufhinweisen, die wohlverdiente InGame-Währung vor dem 25. August auszugeben. Man bedankte sich außerdem bei allen Fans für ihre Unterstützung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail