Platinum Games – Bayonetta 3 und Okami 2 sind ein Thema

Platinum Games – Bayonetta 3 und Okami 2 sind ein Thema

Platinum Games hätte Nichts gegen Fortsetzungen von Bayonetta und Okami.

Platinum Games – Bayonetta 3 und Okami 2 sind ein Thema

Wie Hideki Kamiya von Platinum Games nun in einem Interview zu verstehen gab, denkt man inter bereits über Bayonetta 3 und Okami 2 nach, die man nur allzu gerne entwickeln würde.

„Warum sollte Bayonetta mit dem zweiten Teil enden?“, so Kamiya . Zwar habe man mit noch keinem Publisher gesprochen, allerdings habe er die Idee für einen dritten Bayonetta-Teil bereits seit längerer Zeit im Kopf. Auch für Okami 2 hätte er bereits einige Ideen. Ob eines der beiden Projekte jemals realisiert werden, bleibt abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail