PlayStation 4.5 NEO – Sony bestätigt neue Konsole, aber keine Vorstellung auf der E3

PlayStation 4.5 NEO – Sony bestätigt neue Konsole, aber keine Vorstellung auf der E3

Sony hat nun die Existenz einer PlayStation 4.5 NEO bestätigt.

PlayStation 4.5 NEO – Sony bestätigt neue Konsole, aber keine Vorstellung auf der E3

Sony hat nun in Person von Andrew House die Existenz einer PlayStation 4.5 NEO bestätigt. Allerdings wird diese derzeit noch als „High-End“ PlayStation mit der Unterstützung von 4K-Inhalten bezeichnet.

Wie House weiter ausführt, wird es dazu kommende Woche auf der E3 KEINE Ankündigung geben. Dies war im Vorfeld eigentlich als nahezu sicher angenommen worden. Sony scheint sich zumindest von der Hardware-Seite her nur auf PlayStation VR konzentrieren zu wollen. Andrew House gab auch noch keine Details zum möglichen Launch-Zeitraum und dem Preis der neuen PlayStation 4 bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail