Playstation 4.5 NEO – Sony bestätigt PS4-Kompatibilität

Playstation 4.5 NEO – Sony bestätigt PS4-Kompatibilität

Sony gab nun ein wichtiges Versprechen zur PS4-Kompatibilität ab!

Playstation 4.5 NEO – Sony bestätigt PS4-Kompatibilität

Vor einigen Tagen hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und die Existenz einer verbesserten PlayStation 4 bestätigt. Nun hat Sony in Person von Shawn Layden bestätigt, dass die PlayStation 4.5 NEO die Spielergemeinde nicht zweiteilen wird. Alle zukünftigen Spiele werden auch mit der „normalen“ PlayStation 4 lauffähig sein.

„Mit unserer Entwicklung hin zur High-End-PS4 wollen wir nicht den Markt entzweien. Es wird dann nur eine Version eines Spiels verkauft werden und es wird auf beiden Konsolen laufen“, so Layden. „Man wird die gleiche Spielerfahrung haben, nur dass eben die eine Version eine höhere Auflösung und ein besseres grafisches Erlebnis bieten wird. Alles andere wird aber genau so sein, wie man es erwartet.“

Noch immer sind allerdings die finalen Spezifikationen, der Preis, das Releasedatum sowie die finale Enthüllung der PlayStation 4.5 NEO unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail