PlayStation 4.5 NEO – stellt keine neue Generation dar, sagt Sony

PlayStation 4.5 NEO – stellt keine neue Generation dar, sagt Sony

Sony macht nun nochmal deutlich, dass die PlayStation 4.5 NEO keine neue Konsolengeneration einläuten wird.

PlayStation 4.5 NEO – stellt keine neue Generation dar, sagt Sony

Vor einigen Tagen hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und die Existenz einer verbesserten PlayStation 4 bestätigt. Nun hat Sony nochmal deutlich gemacht, dass die PlayStation 4.5 NEO keine neue Konsolengeneration einläuten wird.

„Es ist eine High-End Version der PlayStation 4. Wir werden absolut die gleiche Community von Spieler haben und den Konsumenten lediglich eine weitere Option bieten. Wenn du nach der höchsten Grafik-Performance schaust, wenn du bereits einen 4K-TV gekauft hast und nach Inhalten schaust, dann ist die PS4 Neo eine großartige Option für dich. Und nur das ist es – eine Option – anstatt zu sagen, dass sich der Zyklus weiterentwickelt hat“, so Andrew House.

Noch immer sind allerdings die finalen Spezifikationen, der Preis, das Releasedatum sowie die finale Enthüllung der PlayStation 4.5 NEO unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail