PlayStation Now – 50 Spiele hinzugefügt

PlayStation Now – 50 Spiele hinzugefügt

Zahlreiche 2K Games-Titel sind nun via PlayStation Now in Amerika spielbar!

PlayStation Now – 50 Spiele hinzugefügt

Nachdem immer noch nicht bekannt ist, ob Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now auch in unseren Gefilden aufschlagen wird, kündigte der japanische Konzern nun an, dass das bestehende Portfolio um knapp 50 Spiele aufgestockt wird. Darunter vor allem Titel aus dem Hause 2K Games. So können ab sofort Blockbuster wie Borderlands: The Pre-Sequel, The Darkness II, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever gestreamt werden.

Das Portfolio in den Vereinigten Staaten umfasst nun knapp 400 Spiele. Einen Trailer zu den nun angekündigten 50 neuen Spielen könnt ihr im folgenden bewundern:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail