PlayStation VR – erste Demostationen bereits ab kommender Woche

PlayStation VR – erste Demostationen bereits ab kommender Woche

PlayStation VR kann ab kommender Woche im Handel ausprobiert werden.

PlayStation VR – erste Demostationen bereits ab kommender Woche

Wie die US-Handelskette BestBuy nun bestätigte, wird man bereits ab kommender Woche erste Demostationen für PlayStation VR in einige Filialen bringen. Dann wird man Spiele wie Playroom VR, Eve Valkyrie oder PlayStation VR Worlds antesten können.

„Sei unter den Ersten, die eine Hands-On Erfahrung mit PlayStation VR haben, bevor es im Oktober auf den Markt kommt. Schau vorbei, um das Headset auszuprobieren, die Virtual Reality Features zu testen und Antworten auf deine Fragen zu erhalten“, so die Handelskette.

Unklar ist derzeit noch, wann die Demostationen auch nach Europa und damit Deutschland kommen werden. Es ist davon auszugehen, dass dies vielleicht zur gamescom der Fall sein wird.

PlayStation VR wird im Oktober 2016 zu einem Preis von 399 Euro erscheinen. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Unil Dawn: Rush of Blood, RIGS und The London Heist von der PlayStation Experience 2016. Alles Wissenswerte erfahrt ihr zudem in unserem großen FAQ zu PlayStation VR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail