Pokémon Sonne und Mond – Fan-Editions kommen auch nach Europa

Pokémon Sonne und Mond – Fan-Editions kommen auch nach Europa

Die speziellen Fan-Editions zu Pokémon Sonne und Mond sollen auch hierzulande veröffentlicht werden.

Pokémon Sonne und Mond – Fan-Editions kommen auch nach Europa

Wie man nun bekannt gab, werden die beiden Fan-Editionen zu den neuen Pokémon-Ablegern Sonne und Mond ebenfalls in Europa und Australien erscheinen. Bei dieser Fan-Variante handelt es sich um die bekannte Retail-Version, die mit einer schicken Steelbook daherkommt. Je nach Edition findet auf dem Cover entweder Solgaleo oder Lunala Platz.

Die Fan-Edition war im Vorhinein zwar bereits vorgestellt worden, wurde jedoch erst jetzt für hiesige Gefilde bestätigt. Im gleichen Atemzug gab man ebenfalls bekannt, dass die limitierte Auflage des New 3DS XL im Pokémon-Design ebenfalls hierzulande veröffentlicht wird.

sonne-pokemon mond-pokemon

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail