ReCore – Releasedatum geleakt?

ReCore – Releasedatum geleakt?

Noch vor dem heutigen Media Briefing von Microsoft wurde das vermeintliche Releasedatum von ReCore geleakt.

ReCore – Releasedatum geleakt?

Noch vor dem heutigen Media Briefing von Microsoft – heute Abend ab 18:30 Uhr unserer Zeit – wurde das vermeintliche Releasedatum von ReCore geleakt. Demnach soll das Spiel angeblich am 16. September 2016 in Europa für die Xbox One erscheinen. Dies würde auch zum vorher bekannt gegebenen Release-Zeitraum – zweite Jahreshälfte 2016 – passen.

ReCore wird in einer Welt spielen, in der die Menschheit nahezu ausgerottet ist. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Mädchens, das mit einem Roboter-Hund durch diese Welt streift. Hauptziel ist es in dieser unwirklichen Welt zu überleben.

Mehr dazu erfahren wir sicher auf der E3 2016 – alle News, Specials und einfach alles rund um die Messe erfahrt ihr auf unserer Themenseite zur E3, auf der wir ausführlich von den Neuigkeiten aus Los Angeles berichten!

recore---02

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail