Red Dead Redemption 2 – erster Screenshot aufgetaucht?

Red Dead Redemption 2 – erster Screenshot aufgetaucht?

Eine Ankündigung von Red Dead Redemption 2 wird immer wahrscheinlicher.

Red Dead Redemption 2 – erster Screenshot aufgetaucht?

Eine Ankündigung von Red Dead Redemption 2 wird immer wahrscheinlicher. So hat nun ein Nutzer im Reddit-Forum einen Screenshot gepostet, der seinen Ursprung aus einem neuen Ableger als auch aus einem Remaster des ersten Werkes haben könnte. Diese wurde auf der Webseite eines Künstlers entdeckt, der noch bis Juli 2015 bei Rockstar San Diego gearbeitet hatte.

Aufgrund einiger Grafik-Features lässt sich erkennen, dass dem Bild eine verbesserte Version der RAGE-Engine, die für Red Dead Redemption genutzt wurde, zugrunde liegen muss. Natürlich ist dies noch kein Beweis für eine Enthüllung von Red Dead Redemption 2, doch scheinen sich die Hinweise deutlich zu verdichten.

Red-Dead-Redemption-2

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail