Red Dead Redemption 2 – neue Hinweise auf Rockstar-Website entdeckt

Red Dead Redemption 2 – neue Hinweise auf Rockstar-Website entdeckt

Es gibt neue Hinweise über Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 – neue Hinweise auf Rockstar-Website entdeckt

Auf der offiziellen Website von Rockstar Games soll nun ein weiterer möglicher Hinweis auf Red Dead Redemption 2 entdeckt worden sein. Wie ein User auf Twitter schriebt, habe er auf der Rockstar-Website „Red Dead“ als Suchbegriff eingegeben haben. Die Suchergebnisse lieferten neben Red Dead Redemption, Red Dead Revolver und Undead Nightmare auch ein viertes Ergebnis zurück.

Dieses bestand aus einem leeren Feld, das mit der Platzhalterangabe „Hidden Text“ und dem Link „Official Site“ markiert war. Der Twitter-User nimmt an, dass sich dahinter ein noch nicht aktiver Inhalt über Red Dead Redemption 2 verbarg. Aktuell hat Rockstar Games die Website bereits überarbeitet, wodurch das vierte Suchergebnis nicht mehr auftaucht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail