Resident Evil 7 – Definitiv kein Reboot

Resident Evil 7 – Definitiv kein Reboot

Mit Resident Evil 7 erwartet uns definitiv ein neues Abenteuer, dass die Story um den Zombie-Virus fortsetzt!

Resident Evil 7 – Definitiv kein Reboot

Nachdem Resident Evil 7 auf der vergangenen E3 angekündigt wurden, spekulieren Fans darüber was uns mit dem kommenden Horror-Ableger zu erwarten hat. Dank der Unterstützung von VR-Features sowie des Perspektiv-wechsels bleiben Spekulationen nicht aus, dass es sich bei dem angekündigten siebten Teil der Reihe um ein Reboot der Serie handelt. Nun meldet sich allerdings Publisher Capcom zu Wort und führte aus, dass Resident Evil 7 ein vollwertiger Nachfolger sein wird. So wird man im Spiel auch weiterhin auf zahlreiche bekannte Elemente setzen. Dieses mal wolle man sich lediglich auf eine größere Integration des bekannten Horrors besinnen.

Es ist kein Reboot und wir lassen auch nicht die kanonische Story der Serie zurück. […] Es ist der neue nummerierte Teil der Serie und es ist eine Fortsetzung der laufenden Hauptserie.“

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail