Resident Evil 7 – Demo „Beginning Hour“ angespielt

Resident Evil 7 – Demo „Beginning Hour“ angespielt

Resident-Evil-7-Demo „Beginning Hour“ bei uns in der Vorschau.

Resident Evil 7 – Demo „Beginning Hour“ angespielt

Horror-Fans haben lange drauf gewartet: Rund vier Jahre ist es her, dass Capcom mit Resident Evil 6 den letzten Ableger der Hauptreihe veröffentlichte. Auf der diesjährigen E3 äußerte sich das japanische Unternehmen nun erstmals zum nächsten großen Titel des Franchise und kündigte prompt Resident Evil 7 für Anfang 2017 an. Doch damit nicht genug, das Survival-Horror-Abenteuer soll ebenfalls Virtual-Reality-Support mit sich bringen und für Playstation-VR erscheinen.

Eine erste rund 20 Minuten lange Demo hatte man ebenfalls für alle Playstation-Plus-Mitglieder im Gepäck. Wir haben uns es natürlich nicht nehmen lassen Resident Evil 7 erstmals anzuspielen und sagen euch in unserer kleinen aber feinen Preview was die Probierversion so alles für euch bereithält.

>> zur E3-Vorschau von Resident Evil 7 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail