Resident Evil 7 – Früheren Zugang zum Hard-Mode dank Vorbestellung

Resident Evil 7 – Früheren Zugang zum Hard-Mode dank Vorbestellung

Capcom teaserte bereits zwei Vorbesteller-Boni für Resident Evil 7 an.

Resident Evil 7 – Früheren Zugang zum Hard-Mode dank Vorbestellung

Nachdem Resident Evil 7 auf der diesjährigen E3 bereits angekündigt wurde, gab Publisher Capcom nun einige Infos zu den Vorbesteller-Boni bekannt. So dürfen Frühentschlossene sich neben einem Survival Pack mit noch unbekanntem Inhalt ebenfalls auf einen früheren Zugang zum Hard-Mode vom Horror-Titel freuen. Wie genau das ablaufen wird gab der japanische Publisher allerdings noch nicht bekannt. Zudem definierte man bislang nicht was der Hard-Mode genau ist und wie er sich von anderen Modi unterscheidet.

Unseren ersten Eindruck zu Resident Evil 7 findet ihr im übrigen hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail