Resident Evil 7 – Keine Quick-Time-Events im Spiel

Resident Evil 7 – Keine Quick-Time-Events im Spiel

Capcom verzichtet zugunsten der Spieler auf QTEs im Spiel.

Resident Evil 7 – Keine Quick-Time-Events im Spiel

Wie Entwickler Capcom bereits ankündigte, soll Resident Evil 7 als eine Art Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe zu verstehen sein. Nun fügte Producer Masachika Kawata auf dem offiziellen Blog des Spiels hinzu, dass Resident Evil 7 vollkommen ohne Quick-Time-Events auskommen wird. Damit wäre der Horror-Titel der erste Hauptteil seit Resident Evil 4, der ohne QTEs entwickelt wird. Kawata ist der Ansicht, dass viele Spiele diese Entscheidung begrüßen werden.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail