Rocket League – DLC für Juli angekündigt

Rocket League – DLC für Juli angekündigt

Rocket League-Fans dürfen sich im kommenden Monat auf neues Futter für den Action-Hit freuen:

Rocket League – DLC für Juli angekündigt

Bereits unlängst berichteten wir darüber, dass sich das Autoball-Spiel Rocket League auch Monate nach Veröffentlichung noch auf Erfolgskurs befindet, nun kündigte Entwickler Psyonix passend zu den hohen Verkaufszahlen einen neue DLC an, welcher bereits im kommenden Juli zu haben sein wird. Dabei möchte man zwei Vehikel aus dem inoffiziellen Vorgänger Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars in Rocket League adaptieren. Konkret handelt es sich dabei um Aftershock und Marauder.

Beide Fahrzeuge sollen schließlich ab dem 18. Juli für 1,99 Dollar zu erwerben sein. In der Retail-Version von Rocket League sollen beide Fahrzeuge bereits zum Release am 24. Juni integriert sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail