Rocket League – Weiter auf Erfolgskurs

Rocket League – Weiter auf Erfolgskurs

Rocket League kann weitere Erfolge bezüglich dessen Verkaufs- und Spielerzahlen verzeichnen.

Rocket League – Weiter auf Erfolgskurs

Der Überraschungserfolg Rocket League kann weiterhin schwarze Zahlen schreiben. Wie nun via Forbes bekannt wurde, konnte Entwickler Psyonix die Verkaufs- als auch Spielerzahlen weiter steigern. So konnte man gerade mal elf Monate nach Release fünf Millionen Exemplare absetzen. Zudem verzeichnet man derzeit satte 15 Millionen aktive Spieler, wobei ein Großteil der Spieler den Titel im Juli kostenfrei über PS Plus beziehen konnten.

Des Weiteren wurden über fünf Millionen Erweiterungen für PS4, Xbox One und PC verkauft, was den Umsatz von Rocket League auf über 110 Millionen Dollar steigen lässt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail