Scalebound – Release-Termin noch vor der E3 geleakt?

Scalebound – Release-Termin noch vor der E3 geleakt?

Ein britischer Händler hat nun das vermeintliche Releasedatum zu Scalebound in's Spiel gebracht.

Scalebound – Release-Termin noch vor der E3 geleakt?

Ein britischer Händler hat nun das vermeintliche Releasedatum zu Scalebound in’s Spiel gebracht. So kann man seit kurzem der Produktseite von Scalebound entnehmen, dass das Spiel am 31. März 2017 erscheinen soll.

Was auf den ersten Blick wie ein typischer Platzhalter wirkt, ist auf den zweiten Blick allerdings ein Freitag und damit ein üblicher Erscheinungstermin für Spiele in Großbritannien. Weder Entwickler Platinum Games noch Microsoft haben sich aktuell zu diesem Thema geäußert.

Scalebound wird 2017 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Einen Ersteindruck gewährt unsere gamescom-Vorschau zu Scalebound.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail