Sea of Thieves – es ist kein MMO & Release wohl erst 2017

Sea of Thieves – es ist kein MMO & Release wohl erst 2017

Microsoft hat nun klargestellt, dass es sich bei Sea of Thieves nicht um ein MMO handelt.

Sea of Thieves – es ist kein MMO & Release wohl erst 2017

Microsoft und Entwickler Rare haben nun klargestellt, dass es sich bei Sea of Thieves nicht um ein MMO handelt. Vielmehr versteht man das Spiel als ein kooperatives Action-Adventure, das den Fokus vor allem auf Gefechte auf offener See legt. Die Spieler begeben sich gemeinsam auf eine Abenteuerreise, rüsten ihre Schiffe auf und kämpfen zusammen. Rare möchte jedenfalls das ultimative Piraten-Erlebnis erschaffen.

Mittlerweile hat sich Microsoft auch zum möglichen Releasedatum geäußert, das man auf der E3 noch vermisst hatte. Demnach soll Sea of Thieves ungefähr zum Release von Halo Wars 2 erscheinen. Das Startegiespiel war auf der E3 mit einem Release im Februar 2017 versehen worden. Sea of Thieves wird für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail