Sega – Neues Sonic Spiel soll 2017 erscheinen

Sega – Neues Sonic Spiel soll 2017 erscheinen

Neues Sonic Spiel für 2017 angekündigt.

Sega – Neues Sonic Spiel soll 2017 erscheinen

Für viele ist der kleine blaue Igel mit den roten Turnschuhen eine nostalgische Kindheitserinnerung. Nach dem letzten Titel Sonic Boom: Lyrics Aufstieg, der bei den Fans gar nicht gut ankam, wurde es allerdings etwas ruhiger um Sonic.

Dieses Wochenende fand in Tokyo das 25 jährige Anniversary Event zur Sonic-Reihe statt. Auf diesem hat der Chef des Sonic Teams Takashi Iizuka angekündigt, dass 2017 ein neues Spiel mit dem Igel erscheinen wird. Mehr Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht. Jedoch soll das Spiel am 22. Juli auf dem Sonic Anniversary Event in San Diego der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das komplette Event wird über Twitch gestreamt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail