Sniper Elite 4 – Release doch erst 2017

Sniper Elite 4 – Release doch erst 2017

Sniper Elite 4 erscheint leider erst im Februar 2017.

Sniper Elite 4 – Release doch erst 2017

Rebellion hatte zuletzt offiziell Sniper Elite 4 angekündigt, das eigentlich noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sollte. Wie man nun auf der E3 mitteilte, kann man diesen Termin leider nicht mehr einhalten. Mit dem Release ist daher leider erst Anfang 2017 zu rechnen.

In Sniper Elite 4 versetzt es den Spieler in der Rolle von Fairburne nach Italien, wo er sich dem Widerstand anschließt und gegen die Faschisten kämpft. Wie man bestätigte, strebt man auf beiden Konsolen 1080p an. Neben der Kampagne wartet auf uns auch noch ein Koop-Modus und natürlich ein Mehrspieler-Modus, bei dem man die größten Karten der Seriengeschichte verspricht.

Sniper Elite 4 erscheint am 14. Februar 2017  für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail