Sonic Boom: Fire & Ice – neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sonic Boom: Fire & Ice – neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

SEGA veröffentlichte nun einen neuen Gameplay-Trailer zu Sonic Boom: Fire & Ice.

Sonic Boom: Fire & Ice – neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

SEGA veröffentlichte nun einen neuen Gameplay-Trailer zu Sonic Boom: Fire & Ice, das Ende des Jahres für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Sonic Boom: Fire & Ice ist ein Einzelspieler-Titel, wurde aber um kooperative Gameplay-Elemente erweitert, die sich um die bekanntesten Helden, Ereignisse und Legenden des Sonic Boom-Universums drehen. So begegnen die Spieler Sonic und seinen Freunden zunächst in vertrauter Umgebung. Von dort bricht das Team zu einem völlig neuen Abenteuer auf, in dessen Verlauf es bekannte wie unbekannte Szenerien durchstreift. Wieder einmal muss es seinem alten Widersacher – Dr. Eggman – entgegentreten, aber auch einem ganz neuen Oberschurken: D-Fekt. Um die Welt vor den beiden Finsterlingen zu retten, gilt es sie rasend schnell zu durchstreifen oder tief zu erkunden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail