Sony – Keine Pressekonferenz zur gamescom?

Sony – Keine Pressekonferenz zur gamescom?

Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit, dass Sony auf eine gamescom-Pressekonferenz verzichtet.

Sony – Keine Pressekonferenz zur gamescom?

Bereits letztes Jahr mussten Fans auf eine Pressekonferenz von Branchenriese Sony anlässlich der gamescom verzichten. Nun erklärte Jim Ryan, Chef von PlayStation Europe, das man auch dieses Jahr in Erwägung ziehe das Media Briefing ausfallen zu lassen:

„Das ist noch nicht entscheiden. Es ist auch eine schwierige Entscheidung, denn es ist ein Balance-Akt zwischen Timing, der Verfügbarkeit von Software und Ankündigungen, die gemacht werden können.“

Grundsätzlich führte er weiter aus, dass die Paris Games Week im Oktober ebenfalls eine sehr gute Möglichkeit ist neue Hard- sowie Software vorzustellen und man diese bereits im vergangenen Jahr genutzt hätte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail