Sony – man war von der Ankündigung der Xbox One „Project Scorpio“ überrascht

Sony – man war von der Ankündigung der Xbox One „Project Scorpio“ überrascht

Sony hat nun zugegeben, dass man von der Ankündigung der Xbox One "Project Scorpio" überrascht war .

Sony – man war von der Ankündigung der Xbox One „Project Scorpio“ überrascht

Mit der Xbox One „Project Scorpio“ hat Microsoft auf der E3 eine neue leistungsstarke Konsole angekündigt, die ähnlich wie die PlayStation 4.5 NEO von Sony eine Erweiterung der aktuellen Konsolengeneration darstellen soll. Wie Sony nun zugeben musste, war man von der Ankündigung der Xbox One „Project Scorpio“ doch etwas überrascht.

„Die Ankündigung von etwas, das noch mehr als ein Jahr entfernt ist, hat mich doch sehr überrascht“, sagte Andrew House in einem aktuellen Interview. Weiterhin sagte House, dass die Konsumenten unter anderem durch Apple mittlerweile daran gewöhnt seien, dass zwischen Ankündigung und der Möglichkeit die Technik käuflich zu erwerben eine relativ kurze Zeitspanne liegt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail