[Special] GOG 90er Sale – unsere Tipps

[Special] GOG 90er Sale – unsere Tipps

Dank dem GOG Summersale konnten wir für Euch ein paar echte Klassiker zum verdammt kleinen Preis herauspicken.

[Special] GOG 90er Sale – unsere Tipps

Anfang

Erst vor zwei Wochen haben wir in unserem Special die herrliche Gamingwelt der 90er wieder aufleben lassen. Dank GOG habt ihr jetzt die Gelegenheit Eure Kenntnisse in Sachen Videospiel-Geschichte selbst aufzufrischen und zu vertiefen. In dem jährlichen Summersale könnt ihr noch bis zum 22.6. Eure Spielebibliothek um ein paar Klassiker erweitern.

„Aber warum GOG? Hat Steam diese Spiel nicht auch?“ Ja, manche werden auch auf Steam angeboten. Doch leider ist die Auswahl alter Klassiker auf Valve’s Plattform beschränkt. Noch schlimmer: Sie laufen oft nicht auf modernen Systemen. Zu mindestens nicht ohne ein paar Tricks. In diese Marktlücke ist GOG vor einigen Jahren gestoßen und genießt einen sehr guten Ruf bei den Gaming-Nostalgikern. Sorry, Steam! Aber in Sachen Videospiel-Nostalgie hat Euer Konkurrent die Nase vorn.

Setzen wir also unsere Rosarote Nostalgie Brillen auf und füttern GOG mit etwas Kleingeld.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail