Spider-Man – Announcement-Trailer zeigte „In-Game“-Szenen

Spider-Man – Announcement-Trailer zeigte „In-Game“-Szenen

Insomniac Games gab nun zu verstehen, dass der erste Trailer zu Spider-Man bereits "In-Game"-Szenen zeigte.

Spider-Man – Announcement-Trailer zeigte „In-Game“-Szenen

Nachdem Insomniac Games ihr neues Spiel vorstellten, hat man nun weitere Details zum Action-Adventure Spider-Man verraten. Laut Community und Marketing Chef James Stevenson hat man für den Announcemen-Trailer bereits echte „In-Game“-Szenen verwendet. Es sei daher davon auszugehen, dass das finale Spiele mindestens in dieser Optik erscheinen wird. Weiterhin sagte er, dass es ein wahrgewordener Traum für das gesamte Team war, endlich mit Marvel zusammenarbeiten zu können.

Wann Spider-Man erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Es stellt das bisher größte Projekt von Insomniac Games dar und soll sich aber immerhin bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail