Spider-Man – darum erscheint es nicht für PC und/oder Xbox One

Spider-Man – darum erscheint es nicht für PC und/oder Xbox One

Insomniac Games erklärte nun, wieso Spider-Man nicht als Multiplattform-Titel erscheint.

Spider-Man – darum erscheint es nicht für PC und/oder Xbox One

Nachdem Insomniac Games ihr neues Spiel vorstellten, erklärte Entwickler Insomniac Games nun, wieso Spider-Man nicht als Multiplattform-Titel erscheint. Wie man bereits vermuten konnte, sehen es Sony und Partner Marvel ganz schlicht und einfach nicht gerne, wenn der Titel auch für die Konkurrenz von Sony PlayStation erscheint. Dies hat man nun in einem Tweet bestätigt.

Wann Spider-Man erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Es stellt das bisher größte Projekt von Insomniac Games dar und soll sich aber immerhin bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail