Star Fox Zero – Marke steht wohl vor dem Aus

Star Fox Zero – Marke steht wohl vor dem Aus

Star Fox Zero hat sich für Nintendo zum Verlustgeschäft entwickelt.

Star Fox Zero – Marke steht wohl vor dem Aus

Die Zeichen für einen Nachfolger für Star Fox Zero stehen wohl mehr als schlecht. Denn wie die gut informierten Industrie-Insider und Analysten ZHugeEX berichten, konnte sich der WiiU-Titel nur sehr, sehr schlecht verkaufen und hat sich für Nintendo als ein Verlustgeschäft herausgestellt. Demnach konnte sich der Titel weltweit bisher nicht einmal eine halbe Million Mal verkaufen und überhaupt die Marke von 500.000 verkauften Einheiten zu erreichen sei eine Sache der Unmöglichkeit.

ZHugeEX geht daher davon aus, dass Nintendo die Marke endgültig aufgeben wird. Insbesondere die neuartige Steuerung von Star Fox Zero sei bei den Spielern überhaupt  nicht angekommen und habe vielerortens für Frustration und Kopfschütteln gesorgt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail