Star Wars: Battlefront – Termin der zweiten Erweiterung „Bespin“ bekannt

Star Wars: Battlefront – Termin der zweiten Erweiterung „Bespin“ bekannt

Electronic Arts und DICE gaben nun den Termin der zweiten Erweiterung "Bespin" für Star Wars: Battlefront bekannt.

Star Wars: Battlefront – Termin der zweiten Erweiterung „Bespin“ bekannt

Electronic Arts und DICE gaben nun den Termin der zweiten Erweiterung „Bespin“ für Star Wars: Battlefront bekannt. Demnach dürfen sich alle Season Pass-Besitzer ab dem 21. Juni 2016 in den Kampf stürzen. Alle anderen Spieler müssen bis zum 5. Juli 2016 mit den Kauf der Erweiterung warten.

Die Erweiterung bietet die Wolkenstadt Bespin als neuen Schauplatz, sowie den legendären Schmuggler Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar als neue Helden. Zudem gesellt sich der Wolkenwagen in die Reihe der Fuggefährte hinzu. Mit dem X-8 Nachtschütze und dem EE-4-Blaster kommen zudem auch noch zwei neue Blaster ins Spiel.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail