Steep – Ubisoft kündigt Sportspiel an

Steep – Ubisoft kündigt Sportspiel an

Die Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 bat noch eine kleine Überraschung: Der Publisher enthüllte das Sportspiel Steep.

Steep – Ubisoft kündigt Sportspiel an

Das war eine kleine, aber doch feine Überraschung auf der Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3. So kündigten sie ein neues Sportspiel namens Steep an.

Winterliche Gegenden in einer offenen Welt, der Spieler zum Beispiel auf einem Snowboard, Skiern oder in einem Wingsuit, der die steilsten Pisten abfährt und die Umgebung erkundet, ja all das verkörpert Steep. Gepaart mit actionreichen Stunts und zahlreichen Herausforderungen, will die neue IP von Ubisoft bei der Spielerschaft punkten.

Außerdem kann die zurückgelegte Strecke noch einmal im nach hinein wiederholt und dabei analysiert werden. Dabei kann auch zu jeder Figur gewechselt werden, die den Spieler während der Abfahrt begegnet. Der Spieler hat die Möglichkeit diese Wiederholung mit anderen Spielern zu teilen.

Zum ersten Mal wird ein Sportspiel von Ubisoft veröffentlicht und will damit auch Fans des Genres gerecht werden. Steep erscheint im Dezember 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail