Styx: Shards of Darkness – E3-Trailer veröffentlicht

Styx: Shards of Darkness – E3-Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive zeigt nun den E3-Trailer zu Styx: Shards of Darkness.

Styx: Shards of Darkness – E3-Trailer veröffentlicht

Nachdem Focus Home Interactive vor einigen Wochen mit Styx: Shards of Darkness einen Nachfolger des überraschend guten Stealth-Titels ankündigte, veröffentlichte man nun den E3-Trailer zum Spiel. In Styx: Shards of Darkness schlüpfen wir erneut in die Rolle von des grünhäutigen Goblins und müssen dieses Mal die Elfenstadt Körangar infiltrieren. Dort schmieden die Dunkelelfen gemeinsam mit den Zwergen einen Pakt. Es ist an Styx einzugreifen.

Wie es heißt trifft man in der riesigen Untergrundstadt Korrangar auf auf die feindlichen Dunkelelfen. Diese Kreaturen haben sich in fanatische und blutdurstige Kameraden verwandelt, die inzwischenMeister der Quartzherstellung – einer viel gefährlicheren Quelle der Macht – wurden. In der Stadt der Goblinjäger Wildoran trifft man auf deren Bewohner – die Wildoraner – diese  kräftigen Kerle mit ihren schweren Rüstung sind auch als Zwerge bekannt.

Styx: Shards of Darkness soll dieses Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ein exaktes Datum gibt es noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail