Super Mario Maker – Neuer Event-Level zu Shaun das Schaf veröffentlicht

Super Mario Maker – Neuer Event-Level zu Shaun das Schaf veröffentlicht

Ein neuer Event-Level zu Shaun das Schaf hält Einzug in den Super Mario Maker.

Super Mario Maker – Neuer Event-Level zu Shaun das Schaf veröffentlicht

Nintendo hat nun gemeinsam mit dem Trickfilmstudio Aardman einen neuen Super-Mario-Maker-Event-Level veröffentlicht. Das Level dreht sich dabei um die bekannte Serie Shaun das Schaf.

Um euch der neuen Herausforderung zu stellen, müsst ihr zunächst den Bereich „Level aus aller Welt“ aufrufen und dann unter „Event-Level“ „Shauns Maulwurf Schabernack“ auswählen.

Inspiriert von Shauns heimischer Mossy Bottom Farm wurde ein neuer Event-Level gestaltet, Shauns Maulwurf Schabernack. Dort trifft Mario auf missgünstige Maulwürfe, alberne Apparaturen und groteske Geheimnisse. Wer den Level schafft, spielt sich damit ein Shaun-das-Schaf-Kostüm frei, das es Mario erlaubt, Shauns Gestalt anzunehmen. Das Kostüm verwandelt den Videospiel-Helden komplett von Kopf bis Huf und verleiht ihm Shauns wolligen Look. Doch trotz des neuen Outfits bleibt er unverwechselbar, denn auch als pelziger Vierbeiner lässt Mario in einer bestimmten Pose seine bekannten Insignien kurz aufblitzen: blaue Latzhose, rote Mütze, braune Schuhe und weiße Handschuhe“, heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail