Superhot – VR-Version im neuen Trailer

Superhot – VR-Version im neuen Trailer

Zur VR-Version von SUPERHOT errechte uns nun ein neuer Trailer.

Superhot – VR-Version im neuen Trailer

Die Realität ist nicht real. Der Spieler muss sich und seinen Körper voll und ganz auf die neue Erfahrung einlassen und in die bewegende, elegante und brutale Welt von SUPERHOT VR eintauchen. Feindliche Kämpfer kommen von allen Seiten des Raumes angestürmt, Dutzende Kugeln fliegen durch die Luft… aber Moment. Irgendwas ist hier anders…

SUPERHOT VR wurde für VR und Handcontrollers vollkommen neu überarbeitet. Über drei Jahre haben das Team von SUPERHOT eng mit Oculus zusammen gearbeitet. Ende dieses Jahres feiert SUPERHOT VR auf Oculus Touch nun seine Premiere.

Teils Strategiespiel, teils Shooter und immer ohne Frage beeindruckend stylish: SUPERHOT ist der erfolgreiche Indie-FPS, bei dem die Zeit nur voranschreitet, wenn sich der Spieler bewegt. Nachdem die Vollversion des Indie Hits, der über Kickstarter finanziert wurde, für PC und Xbox ONE veröffentlicht wurde, macht das SUPERHOT Team nun Überstunden um das SUPERHOT Universum um noch mehr Inhalte, weitere Game Modes und abgefahrene, experimentelle und komplett neue Titel zu erweitern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail