Superhot – VR-Version vorerst nur für Oculus Rift

Superhot – VR-Version vorerst nur für Oculus Rift

Virtual Reality Version von Superhot wird vorerst nur für die Oculus Rift entwickelt.

Superhot – VR-Version vorerst nur für Oculus Rift

Es ist ja schon bekannt, dass Superhot eine VR-Version bekommen wird. Das Spiel mit der Zeit in diesem äußerst innovativen Ego-Shooter bietet sich an, mit einer Virtual Reality Brille erlebt zu werden.

Die Entwickler haben nun in einem Post bekannt gegeben, dass man sehr eng mit den Leuten bei Oculus zusammenarbeiten würde, um einen Release von Superhot VR später in diesem Jahr noch ermöglichen zu können. Vorerst wird Superhot VR nur die Oculus Rift unterstützen. Spieler die das normale Spiel bereits besitzen, sollen ebenfalls noch einen DLC umsonst bekommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail