The Elder Scrolls VI – Entwicklung bestätigt, Release noch weit entfernt

The Elder Scrolls VI – Entwicklung bestätigt, Release noch weit entfernt

Bethesda hat nun die Entwicklung von The Elder Scrolls VI bestätigt.

The Elder Scrolls VI – Entwicklung bestätigt, Release noch weit entfernt

Bethesda hat nun am Rande der E3 in Los Angeles die Entwicklung von The Elder Scrolls VI bestätigt. Dies gab Game Creator Todd Howard in der E3 Live Show auf YouTube bekannt. Man könne im Moment aber nur sagen, dass an dem Spiel gearbeitet wird und es bis zum Release aber auch noch ein langer Weg ist.

Derzeit sei zudem noch nicht einmal ein genauer Zeitplan zu nennen, da man noch sehr viel Zeit für The Elder Scrolls VI einplant. Zudem hätte man derzeit noch zwei andere, große Projekt in Arbeit, die ebenfalls viel Zeit und Arbeitskraft beanspruchen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail