The Elder VI Scrolls – Spiel befindet sich noch gar nicht in Entwicklung

The Elder VI Scrolls – Spiel befindet sich noch gar nicht in Entwicklung

Teil 6 der The Elder Scrolls-Reihe wird definitiv noch einige Jahre auf sich warten lassen.

The Elder VI Scrolls – Spiel befindet sich noch gar nicht in Entwicklung

Nachdem Publisher Bethesda auf der diesjährigen E3 eine Remastered-Fassung zum Rollenspiel-Hit Skyrim ankündigte, fragen sich Fans zurecht wie lange der offizielle Nachfolger The Elder Scrolls VI noch auf sich warten lässt. So erklärte Vizepräsident bei Bethesda, Pete Hines, bereits, dass zwei größere Projekte noch vor dem 6. Teil des Rollenspiel-Epos angegangen werden.

Nun führte er dies auf Twitter weiter aus und erklärte, dass The Elder Scrolls VI sich noch gar nicht in Entwicklung befände. So konzentriere man sich zurzeit auf Fallout 4, der Remaster-Version von Skyrim sowie den bereits angesprochenen zwei unangekündigten Titeln.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail