The King of Fighters XIV – Trailer stellt Team Kim vor

The King of Fighters XIV – Trailer stellt Team Kim vor

The King of Fighters XIV zeigt sich in einem neuen Trailer.

The King of Fighters XIV – Trailer stellt Team Kim vor

Deep Silver präsentiert den schwarzen Gürtel. Im heute erscheinenden Trailer zum kommenden PlayStation 4-exklusiven Kampfspiel The King of Fighters XIV wird das Taekwondo-Team Kim vorgestellt.

  • Kim ist eine ernste Person mit einem starken Gerechtigkeitsempfinden. Als unangefochtener Taekwondo-Experte kann er die Angriffe seines Gegners mit heftigen Tritt-Techniken aufhalten. Kim ist davon überzeugt, dass Taekwondo die stärkste aller Kampfkünste ist und möchte die Welt davon überzeugen.
  • Gang-Il ist der Vorsitzende des weltweiten Taekwondo-Verbands und Kims Meister. Seine beeindruckenden Kick-Techniken können jede Abwehrhaltung durchbrechen. Seine und Kims Persönlichkeiten könnten nicht gegensätzlicher sein.
  • Loung ist eine Femme Fatal mit undurchsichtigen Beweggründen. Mit ihren langen Beinen trifft sie ihre Gegner wie eine Peitsche. Loung begegnete Gang-Il auf seiner Kampftour um die Welt und verliebte sich in ihn.

The King of Fighters XIV erscheint am 26. August 2016 für PlayStation 4 in Europa.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail