The Last Guardian – Fumito Ueda über die Gegner

The Last Guardian – Fumito Ueda über die Gegner

Fumito Ueda gab nun weitere Details zu den Gegnern in The Last Guardian bekannt.

The Last Guardian – Fumito Ueda über die Gegner

Chef-Entwickler Fumito Ueda äußerte sich aktuell über die Gegner des Langzeitprojektes The Last Guardian. Denn neben allerhand Rätselelementen wird es in The Last Guardian auch Gegner geben.

„Da der Junge über keine Kampffertigkeiten verfügt, muss er mit Trico zusammenarbeiten, um die Bedrohungen zu überwinden,“ heisst es. Fumito Ueda ergänzt: „In The Last Guardian haben wir die sich verändernde Beziehung zwischen dem Jungen und Trico untersucht, und die Herausforderungen, die sich dadurch stellen, während man die Geheimnisse des Spiels aufdeckt. Aber das gelingt uns auch in den ruhigen Momenten des Spiels. Ohne diese friedlichen Pausen wären wir wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen, die unterschiedlichen Nuancen und Entwicklungsschritte ihrer Beziehung, aber auch die Momente des Erfolges zu untermalen.“

The Last Guardian erscheint am 25. Oktober für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail