The Legend of Zelda – Spin-off mit Sheik möglich

The Legend of Zelda – Spin-off mit Sheik möglich

Ein Spin-Off zu The Legend of Zelda mit Sheik in der Hauptrolle ist im Bereich des Möglichen.

The Legend of Zelda – Spin-off mit Sheik möglich

Shigeru Miyamoto hat nun in einem Interview erklärt, dass es durchaus möglich sei, dass es ein The Legend of Zelda Spin-off mit Sheik als Heldin geben könnte.

„Innerhalb des Entwickler-Teams gibt es auch Gespräche darüber, wie cool es wäre, ein Spiel zu haben, in dem Sheik die Hauptfigur ist. Es könnte beispielsweise ein Zelda Spin-off mit Sheik als Heldin sein. Ich denke nicht, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist“, sagt Miyamoto.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail