The Other 99 – Early-Access-Start für Juli angesetzt

The Other 99 – Early-Access-Start für Juli angesetzt

The Other 99 wird schon in wenigen Wochen in einer Vorabversion erhältlich sein.

The Other 99 – Early-Access-Start für Juli angesetzt

Wie Publisher Deck13 Games und Entwickler Burning Arrow nun bekannt gaben, wird das Survival-Horrorspiel The Other 99 ab dem 11. Juli in den Steam-Early-Access starten. Der Titel soll neben einem einzigartigen Kampfsystem auch eine fesselnde Story beinhalten. „Wir können es nicht erwarten, Spielern aus aller Welt zu beweisen, wie fesselnd und gut The Other 99 ist“, so Thomas Brown.

In ‚The Other 99′ ist der Spieler auf einer Insel gefangen, herausgerissen aus seinem täglichen Leben und mit nur einem Ziel: zu überleben. In der tödlichen Wildnis muss er sich vor den anderen 99 Bewohnern der Insel in Acht nehmen. Jeder versucht schließlich, genauso verzweifelt zu überleben wie der Spieler – und es gibt nichts, was einen um sein Leben kämpfenden Menschen aufhalten kann. Es warten brutale Kämpfe auf Leben und Tod, eine Story, die der Spieler selbst erkunden muss, sowie die Möglichkeit, gänzlich im Verborgenen zu agieren. Und Entscheidungen, die den Spieler noch in seinen Träumen heimsuchen werden.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail