The Technomancer – E3-Trailer veröffentlicht

The Technomancer – E3-Trailer veröffentlicht

Zu The Technomancer von Focus Home Interactive wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

The Technomancer – E3-Trailer veröffentlicht

Der Mars ist voller Leben. Am 28. Juni erscheint das Science-Fiction-Rollenspiel The Technomancer für PlayStation 4, Xbox One und PC. Anlässlich der bevorstehenden E3 veröffentlichte Focus Home Interactive nun einen neuen Trailer.

The Technomancer versetzt uns auf den kolonialisierten Mars. Die Kolonien haben den Kontakt mit der Erde verloren und so bilden sich nach und nach mehrere Fraktionen, die – wie sollte es anders sein – sich nicht grün sind. Zu allem Überfluss machen uns auch die auf dem Mars beheimateten Monster das Leben schwer. Die Entwickler von Spiders Games versprechen ein action-orientiertes Kampfsystem mit vier verschiedenen Skill Trees, drei unterschiedlichen Kampfstilen und zerstörerischen auf Elektrizität basierten Kräften der Technomancers.

The Technomancer erscheint am 28. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Mehr zu The Technomancer erfahrt ihr auch in unserer Vorschau. 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail