Titanfall 2 – DLC-Inhalte sollen kostenlos angeboten werden

Titanfall 2 – DLC-Inhalte sollen kostenlos angeboten werden

EA wird bei Titanfall 2 auf Zusatzkosten für Spieler verzichten!

Titanfall 2 – DLC-Inhalte sollen kostenlos angeboten werden

Titanfall 2 bietet eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer-Modus mit schnellen, flüssigen und aufregenden Kämpfen zwischen Piloten und Titans. Nun gab man auch bekannt, dass man alle Zusatzinhalte für den Shooter kostenlos anbieten möchte. Dies betrifft sowohl neue Karten als auch neue Modi für den Multiplayer.

„Wir werden Titanfall 2 auch nach dem Launch mit weiteren Inhalten unterstützen und ich kann bestätigen, dass alle Karten und Modi, die wir nach dem Launch liefern, kostenlos sein werden. Über die genauen Post-Launch-Pläne werden wir zu gegebener Zeit ausführlicher sprechen. Also seid gespannt auf weitere Informationen„, so David Wightman, Head of Development bei Respawn.

Titanfall 2 wird am Freitag, den 28. Oktober 2016 weltweit für Xbox One, Origin für PC und erstmals auch für PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail