Titanfall 2 – Kehrt die Smart Pistol zurück?

Titanfall 2 – Kehrt die Smart Pistol zurück?

Sie sollte Anfängern helfen und wurde von ihen gehasst. Wiederholt sich das in Titanfall 2?

Titanfall 2 – Kehrt die Smart Pistol zurück?

Die Smart Pistol gehört für viele Spieler von Titanfall zu den großen Fehlentscheidungen der Entwickler. Ursprünglich wollte Respawn Entertainment mit dem automatischen Zielen der Waffe schlechteren Schützen unter die Arme greifen, doch auch gute Spieler griffen auf die Smart Pistol zurück und wurden in den Matches viel zu stark.

In einem Interview äußerte sich Game Director Steve Fukuda nun, ob die vielfach verhasste Waffe ihren Weg nach Titanfall 2 finden wird. Fukuda antwortete darauf, dass sich Respawn der Kritik bewusst ist und die Smart Pistol nicht in ihrer ursprünglichen Form wiederkehren würde. Allerdings würde sie in veränderter Form in Titanfall 2 zur Verfügung stehen – mit besonderer Aufmerksamkeit auf das Balancing.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail